Angebote für Erwachsene

In unserer Kirchengemeinde finden regelmäßig kulturelle und informative Veranstaltungen statt.

Zu nennen sind hier:  Konzerte, Vortrags- und Gesprächsabende der Erwachsenenbildung, der Religionsunterricht für Erwachsene, das Dienstagsfrühstück, das Gemeindefest, das wir alle zwei Jahre rund ums evang. Gemeindezentrum feiern, die Gemeindefreizeit im Frühjahr und vieles mehr an Kinderbibeltagen, Konzerten, Gemeindeabenden. Bitte informieren Sie sich über das aktuelle Angebot in den kirchlichen Schaukästen oder im örtlichen Mitteilungsblatt. Und in den Veranstaltungshinweisen hier auf der Homepage.

Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von Gruppen und Kreisen: Posaunenchor und Kirchenchor, Frauenkreis, Männerfrühstück, Hauskreise usw. Kommen Sie doch einfach mal vorbei.

Die jeweiligen Ansprechpartner und Kontaktpersonen finden Sie hier

Das Kreisbildungswerk Rems-Murr hat weitere interessante Angebote. Sie finden Sie hier.